Aktuellisiert am. 15.6..2018

Hier sind meine aktuellen Abgabeschweinchen zu sehn.

Gebe einzelne Schweinchen nur in Meerschweingesellschaft ab.Böcke werden bei mir nicht kastriert.Man kann Böckchen,solange sie noch nicht bei den Mädels waren ,gut miteinander vergesellschaften.Bei mir leben sie immer bei einem Deckbock und verstehn sich super.Fast alle Böckchen können auch als Zuchtbock zu süßen Mädels ziehen.Die meisten meiner Abgabetiere sind aber keine Ausstellungsmeerschweinchen.Meine Schweinchen sollen gefallen,aber nicht von Ausstellung zu Ausstellung geschleppt werden.Auch kann ich für die meisten einen Stammbaum mitgeben,da stehn ihre Eltern,Großeltern und auch Urgroßeltern drauf,soweit ich sie weiß.Ausziehen dürfen die Babys alle erst ab 250-300g,wenn sie von Mama weg kommen.Unter " Würfe" sind schon die nächsten freien Babys zu sehn,die aber erst in ein paar Wochen ausziehen dürfen.Rexmeerschweinchen sind im Alter von 3 Wochen bis ca.4 Monate in der Mauser.Grins.Sie sehn dann zum Teil sehr zerrupft aus,auch die Nase wirkt dann sehr spitz.Das ändert sich aber wieder und heraus kommt ein wunderschönes Schweinchen.

Meerschweinchen mit der Farbe Schimmel bekommen ein extra Merkblatt mit.Falls jemand damit züchten möchte gibt es sehr viel zu beachten.Bei Fragen dazu,einfach melden.

Tiertransport ist möglich ,natürlich mit einem Tiertransporteur.Z.B.:INT Tierversand,mit dem hatte ich gute Erfahrungen gemacht.

Nach dem Kauf stehe ich bei Fragen immer telefonisch zur Verfügung.

Alle Meerschweinchen von mir ,die selbst nicht mehr behalten werden können  dürfen hierhin zurück.
 

Rex Böckchen.Alle Böcke sind nicht kastriert.

 

Bubble Gum.Schoko/Schwarz.Geb.9.8.2015 .    Sitzt mit Ricardo geb.25.7.17 zusammen . Beide frei und sollten zusammen bleiben


Roy.Schwarzschimmel.Bube.Sitzt mit Urmel zusammen.Frei

Titus.Weiß -Silberagouti Bube.Geb.1.2.2018 Frei


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld